JHV 2020

Am 18.12.2020 traf der Scheffemer Kerbverein erstmalig zu einer Jahreshauptversammlung zusammen. Da diese leider aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage nicht persönlich stattfinden konnte, wurde diese online abgehalten.

37 Mitglieder trafen sich über Microsoft Teams und hielten die Tagespunkte ab. Nach der Begrüßung durch Christian Roth, gab Jochen Hübner einen Überblick in die Geschichte der Kerb in Schaafheim und die Notwendigkeit der Vereine darin. Ziel des Kerbvereins ist es weiterhin hierbei eine Entlastung zu schaffen.

Nach dem Bericht des Vorstands, verkündete Lena Roth den Bericht des Kassierers. Anschließend folgte der Bericht der Kassenprüfer Robin Diehl und Philipp Welbers. Zum Abschluss wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Als es zum Punkt „Weitere Informationen des Vorstands“ kam, verkündete der Vorstand, neben den anstehenden Terminen in 2021, weitere Planungen. Zusätzlich zu einem Mundschutz mit Logo (bei Lena Roth zu 5€/Stück zu erhalten), wird es in naher Zukunft T-Shirts und Polos in Herren-, sowie Frauen-Variante geben. Weitere Informationen hierzu folgen.

Als alle Tagespunkte abgeschlossen wurden, war die Sitzung aber noch nicht vorbei – alle Mitglieder waren dazu aufgefordert ihr Mikrofon und ihre Kamera an zu schalten und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Der Scheffemer Kerbverein e.V. hofft, dass die nächste Jahreshauptversammlung am 30.04.2021 wieder in persönlicher Form stattfinden kann und wünscht bis dahin allen Scheffemern viel Gesundheit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.