Nach der Kerb ist vor der Kerb...

Planungen für 2022 laufen

Wir alle hoffen, dass wir 2022 in Schoffem wieder eine „normale“ Kerb auf dem Festplatz ohne Pandemie-Beschränkungen erleben dürfen. Und die Planungen dahin laufen bereits!

Ausrichter wird 2022 erstmals der Scheffemer Kerbverein e.V. sein. Wir freuen uns sehr darauf, auch im Wissen, dass es eine Mammutaufgabe für uns sein wird, im dritten Jahr des Bestehens diese Großveranstaltung auf die Beine zu stellen.

Wie gehe mers an?

Wir haben uns am 10.09 bereits mit dem ganzen Orga-Team für die Kerb getroffen. Hier hat sich bereits jedes Vorstands-Mitglied ein kleines Team aufgebaut, welches wir euch in nächster Zeit gerne vorstellen würden.

Der Vorstand teilt die Arbeit in 10 verschiedene Ressorts auf:

Organisation Allgemein (Verantwortlich: Christian Roth/Jochen Hübner/Kevin Hochstetter)

Kasse (Verantwortlich: Lena Roth)

Zelt (Verantwortlich: Dennis Väth/Michael Krautwurst)

Bier/Brauerei (Verantwortlich: Sascha Ott/Stefan Hartl)

Essen/Getränke (Verantwortlich: Tanja Scheinberger/Laura Sauerwein)

Bar (Verantwortlich: Rafael Beckert)

Bühne (Verantwortlich: Markus Jakob/Patrick Sudra)

Umzug (Verantwortlich: Max Welbers)

Cafeteria (Verantwortlich: Christiane Diehl)

Marketing (Verantwortlich: Kevin Hochstetter/Tim Weber)

Es ist noch ein elftes Ressort - Deko - geplant, das noch nicht besetzt ist.

Unser Ziel ist es hier, einen einheitlichen Eindruck zu vermitteln. Einige Ideen konnten wir auch schon bei unserem Orga-Treffen sammeln.

Du hast Lust dich organisatorisch in die Kerbplanung einzubringen? Melde dich bei uns!

Die jeweilige Ressortleitung hat sich jeweils ein Team von 4-5 Personen zusammengestellt, für die sich alle Mitglieder per Umfrage freiwillig melden konnten. Erste Treffen der Ressorts haben bereits stattgefunden. Im nächsten Step stellen alle Ressorts ihre Budgets auf, damit wir finanziell planen können. Vorstellung der Teams folgt.

Ein Teil des Orga-Teams für die Kerb 2022. Fotograf: Kevin Hochstetter

Die Scheffemer Kerb – sie lebe hoch!

Euer Scheffemer Kerbverein e.V.