Ressort Vorstellung #8

Gude Schoffem!

Wir sind das Team rund ums Marketing und Sponsoring.

Von Sponsorenanfragen über Fotograf, Plakate, Banner, Bändchen und Buttons liegt alles bei uns.

Unser Team besteht aus: Anna Rauschenberger, Melina Drexler, Philipp Becker, Kevin Hochstetter und Tim Weber.

Habt ihr Ideen oder Fragen an uns? Schreibt uns gerne unter vorstand@scheffemer-kerbverein.de

Ihr seid noch kein Mitglied? Scannt gerne den QR-Code, um zu unserem Online-Mitgliedsantrag zu gelangen.

Ihr könnt aber auch gerne die Kerb unterstützen, ohne Mitglied zu sein. Meldet euch bei uns! Auch gerne, wenn ihr Dienste übernehmen wollt.