Scheffemer Kerb 2021

Der Fahrplan für die dezentrale Kerb 2021 ist online.

10 Vereine beteiligen sich - einen genaueren Plan, welcher Verein wo ist, findest du im Folgenden.

Was macht der Kerbverein?

Wir als Kerbverein haben uns etwas kleines Einfallen lassen: Das Elisje-Häuschen, welches wir schon ein bisschen zu "unserer Location" gemacht haben wird ein kleines bisschen erweitert - zusätzlich wird der Parkplatz des Löwen zur Verfügung stehen.

Samstag: 18:00Uhr - 01:00Uhr Sonntag: 11:00Uhr - 18:00Uhr

Gibt es ein Programm?

Selbstverständlich! Um auch bei einer dezentralen Kerb ein wenig Kerbfeeling zu bekommen, wird es bei uns eine Bühne + Band geben. RABBITBOXX wird uns am Samstag mit Live-Musik einheizen.

Was gibt es zu Essen?

Was wäre eine Kerb ohne gute Verpflegung? Bei uns gibt es eine Auswahl an Scheffemer Wörschd und Steaks. Bratworschd, Handkäse-Bradworschd, Feuerworschd. Da ist für jeden etwas dabei!

Natürlich unterstützen wir auch die Scheffemer Bäcker und werden eine kleine Auswahl an Gebäcken zur Verfügung stellen.

Und ganz wichtig: Pommes.

Sonntags wird es zusätzlich heiße Fleischworschd geben.

Gibt es gezapftes Bier?

Kerb ohne gezapftes Bier? Nicht bei uns. Hier müsst ihr euch keine Gedanken machen!

Noch Fragen? Komm gerne auf uns zu.

Info: Wir werden am Eingang die LUCA-App zur Kontaktdatenerfassung verwenden. Um einen einfachen Check-In zu ermöglichen, lade diese dir bitte im Vorfeld herunter. Alternativ werden wir auch Zettel zur Kontaktdatenerfassung anbieten.

Bitte bringe einen Mund-Nasen-Schutz mit!