Suche

Scheffemer Kerbverein e.V. legt barrierefreie Grundsteine auf dem Kerbplatz

Nach Planungen und einer ersten Bestellung Anfang 2021 hat der Kerbverein in Kooperation mit der Gemeinde Schaafheim nun endlich einen weiteren Schritt in ein barrierefreies Schaafheim setzen können.

Die für 2021 geplante Umsetzung konnte leider aufgrund diverser Lieferengpässe erst im September 2022 erfolgen.

Vor der Sporthalle findet sich nun ein neuer gepflasterter Bereich mit Fahrradständern und einer Bank die den Kerbplatz verschönern.


Wichtig für uns als Scheffemer Kerbverein ist es, dass gemeinnützige Projekte weiter gefördert werden und wir unsere Heimat modern und für jeden zugänglich gestalten!


Wir bedanken uns bei allen Personen, die uns die finanziellen Mittel zur Initiative ermöglicht haben und freuen uns auf weitere Projekte und Förderungen unserer Heimat.



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Scheffemer Fahnen

Aktuelles